Kontakt

Real Estate-News:

+++CE-Real Estate erhält Vermarktungsauftrag für Eigentumswohnung in Hamburg-Bahrenfeld +++ CE-Real Estate vermittelt Haus in Hamburg Sülldorf +++ CE-Real Estate erhält Auftrag zur Vermarktung eines Grundstückes in Schnelsen +++ CE-Real Estate such Immobilienmakler +++ CE-Real Estate vermittelt Eigentumswohnung in Hamburg Bahrenfeld +++ CE-Real Estate vermittelt Reihenhaus in Hamburg Bahrenfeld +++ CE-Real Estate such Immoilienmakler +++ CE-Real Estate vermittelt Wohnung in Hamburg Blankenese +++

Stand: 16.07.2024

Über Uns

ImmobilieCE-Real Estate, ein inhabergeführtes Unternehmen, hat sich auf die Immobilienvermittlung in der Metropolregion Hamburg spezialisiert. Wir agieren dabei stets diskret und im Sinne unserer Kunden. Für uns steht bei unserem Handeln die seriöse Vermittlung im Vordergrund. Sowohl Eigentümer als auch Käufer sind unsere Kunden.

Das Team von CE-Real Estate versteht sich zunächst als Dienstleister seiner Kunden. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden gut und seriös beraten fühlen. Nicht die schnelle Vermittlung steht bei uns im Vordergrund, sondern das Wohlempfinden der Eigentümer und Erwerber. Hierbei geht es darum, immer beide Seiten im Blick zu behalten und so die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten herbeizuführen.

Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Qualifikationen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft, das aus Maklern, Bankkaufleuten, Betriebswirten und Kaufleuten besteht.

Der Inhaber der CE-Real Estate GmbH – Herr Christian Eckermann – war bis vor einigen Jahren in der Geschäftsleitung eines der drei größten deutschen Maklerunternehmen tätig. Hierbei verantwortete er maßgeblich das nachhaltige Unternehmenswachstum der Gesellschaft. Für Christian Eckermann zählt – auch und gerade aufgrund seiner weitreichenden Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft –, dass ein Immobilienmakler immer seriös, nachhaltig, transparent und fair agiert.